Freunde

Zurück

Meine Freunde sind:

Connor, Marco, Simon, Sven, Jan, Nici, Simon Löhr, Ilker, Dominik und Philipp

Die möchte ich hiermit noch alle grüßen!

Marco

Marco ist eigentlich einer meiner besten Freunde obwohl er in Moers wohnt und ich ihn kaum sehe!!! Dafür seh ich ihn aber immer noch oft genug mind. 6 mal im Jahr oder noch öfter!!! Mit ihm kann man alles machen und wenn du mal ne gute Band wissen willst frag einfach marco er sagt dir eine!!! Das Foto von ihm find ich ist das geilste überhaupt:


Kommen wir zu Philipp

Wenn man im Unterricht neben Philipp sitzt(was ich sehr lange getan hab) muss man sich auf Schlägereien mit ihm einstellen!!! Was immer sehr lustig ist, weil sie immer mit anschiss von Lehrern enden!! Mit Philipp kann man sehr viel lachen vorallendingen wenn man mit ihm über Rouven den Gaylord redet und wenn dann noch Paul ins spiel kommt ist alles vorbei und wir lachen uns tod so wie ich bei Mongo Dibango!!!(Die leute bei mir außer klasse wissen worum es geht *lol*). Jaja der Philipp was würd man ohne ihn machen hier noch ein lustiges Bild von ihm:

Ich werde noch über mehr meiner Freunde was schreiben aba ich kann ja nicht alles auf einmal machen!!

Connor

Was soll man bitte zu Connor sagen?? Connor ist eben Connor eine eigene Persöhnlichkeit und eigentlich unbeschreiblich Man muss ihn selber kennelern!!! Ich versuch es trotzdem: Also Connor ist auch einer meiner besten Freunde und er ist super witzig!!! In einer fünfminuten Pause mit ihm bleibt kein Auge trocken und Lara ärgern ist natürlich selbstverständlich, ne!! *lol* Aber Lara kann nicht so wirklich sauer sein!! Naja ich hoffe ich hab ihn gut beschrieben!!!

Jan

Jan ist wie er ist ein volltrottel!!! Naja aber egal ich mag ihn trotzdem er lacht über alles über wirklich alles sogar manchmal über sich selber!! Dabei wird er immer rot wie eine Tomate!!! Ich glaub man müsste nur "Muh" sagen und er fängt an zu lachen!!! Jaja der kleine saufende Kiffer Jan!!! Den letzten Satz muss man nicht so ernst nehmen!! *lol* Hier noch ein Foto von Jan (links), Connor(rechts) und Philipp (inner mitte):



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!