mybands

Zurück

Fangen wir mit meiner absoluten Lieblingsband an:

Die Ärzte

Mitglieder: Bela B (Schlagzeuger, Sänger)

             Farin Urlaub (Gitarisst, Sänger)

             Rod (Bassist, Geiger, Klavierspieler.. usw der mann für alles und natürlich auch Sänger)

 

Die Ärzte ist nicht um sonst die beste Band der Welt denn sie ist die erste deutsche Band die auch in Amerika berühmt ist und sie hat bis jetzt 16 Alben rausgebracht + 2 Solo Alben von Farin aber darauf kommen wir später!!

Meine absoluten Lieblingslieder sind: Elke, Schrei nach Liebe, Schlaflied und Westerland

 

Böhse Onkelz

Obwohl die Ex-Naziband (seit 1987 keine NAZIs mehr) das absolute gegenteil von den Ärzten ist mag ich sie trotzdem, weil sie einfach unaussprechliche Musik machen!! Sie hab sich leider Sommer 2004 aufgelöst aber sie wollen immer noch zwischendurch ein paar lieder rausbringen!!

Lieblingslieder: Ich bin in dir, Deustchland im Herbst, Entfach dieses Feuer und nur die besten sterben Jung

Farin Urlaub Racing Team

Farin Urlaub ist auch Solo tätig!! Er hat zwei Alben (Endlich Urlaub und Am Ende der Sonne) und macht wenn die Ärzte mal Pause fürn jahr machen ne Tour!!! So wie dieses Jahr und ich war da!!! *freu* Aber Farin Urlaub ersetzt nicht die Ärzte also wenn ihr die Wahl habt entweder zwischn ner Farin Urlaub Konzertkarte wählt IMMER die Ärzte Karte!!

Lieblingslieder: Unter Wasser, Lieber Staat und OK!!

Bilder meiner Lieblingsbands



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!